Team.

Wer wir sind

Robert Klingl

Dr. med. Robert Klingl

Facharzt für Allgemeine Innere Medizin & Ärztliche Leitung

Als Leitung der Grundversorgung unserer Hausarztpraxis ist Robert Klingl erster Ansprechpartner für alle Belange der Mitarbeiter und Patienten. Er versucht nachhaltig und achtsam fachliche Kompetenz zu gewährleisten, und steht für Empathie und Teamspirit ein.

Allgemeine Innere Medizin FMH, Sportmedizin SGSM, Notarzt SGNOR, Manuelle Medizin SAMM, Lehrarzt «Allgemeine Innere Medizin SWIF», Vertrauensarzt Bundesamt für Verkehr BAV

Der Beruf des Hausarztes ist wunderbar. Man handelt und denkt nachhaltig und begleitet seine Patienten langfristig. Das Fachgebiet ist breit und anspruchsvoll, weshalb es mich fordert und stetig wachsen lässt.

Deutsch, Englisch, Spanisch

Daryna Pokas quadratisch

Dr. med. Daryna Pokas

Assistenzärztin für Allgemeine Innere Medizin

Assistenzärztin Allgemeine Innere Medizin

Ärztin für Kinderheilkunde

Der Beruf des Hausarztes ist wunderbar. Man handelt und denkt nachhaltig und begleitet seine Patienten langfristig. Das Fachgebiet ist breit und anspruchsvoll, weshalb es mich fordert und stetig wachsen lässt.

Deutsch, Russisch, Ukrainisch, Italienisch

Lea Droz

Lea Droz

Clinical Finance Manager (CFM)

Als CFM bildet Lea Droz die Schnittstelle zur CFO und zeichnet für die korrekte Abrechnung und deren Abläufe verantwortlich. Sie ist erste Ansprechpartnerin im Rechnungswesen und der Lohnbuchhaltung.

Medizinische Praxisassistentin (MPA) mit eidg. Fähigkeitszeugnis (EFZ)

Ich habe noch nie eine authentischere Praxis erlebt wie diese. Volle Verantwortung und Vertrauen in meine Person lassen mich wachsen und meinen Beruf geniessen.  Alle Mitarbeiter sind kompetent und das Allerwichtigste: Von Arroganz keine Spur!

Deutsch, Englisch, Spanisch

Marie Brackwehr

Marie-Sophie Brackwehr

Leitende Medizinische Praxisassistentin (MPA)

Marie-Sophie Brackwehr hat sich dazu entschieden, – direkt nach ihrer MPA-Ausbildung bei uns – in unserer Praxis vollzeit einzusteigen. Nachdem Marie-Sophie Brackwehr im Rahmen ihrer Ausbildung vielfältige Einblicke in die Praxisabläufe erhalten hat, unterstützt sie nun tatkräftig in einem breiten Aufgabenspektrum. Sie ist insbesondere für unsere hauseigene Apotheke verantwortlich.

Medizinische Praxisassistentin (MPA) mit eidg. Fähigkeitszeugnis (EFZ)

Mir ist es wichtig, mich in meinem Beruf entfalten zu können und in der MEDIZIN AM PARK werde ich dabei bestens unterstützt. In dieser Atmosphäre kann man sich nur willkommen fühlen und das möchte ich auch unseren Patientinnen und Patienten vermitteln.

Deutsch, Englisch

Christina Brüninger Quadratisch

Kristina Haering

Medizinische Praxisassistentin (MPA)

Medizinische Praxisassistentin (MPA) mit eidg. Fähigkeitszeugnis (EFZ)

Deutsch, Englisch

Kristina HaeringPatient Contact Manager (PCM)

Kristina Haering

Patient Contact Manager (PCM)

Kristina Haering verantwortet als PCM den herausfordernden Prozess rund um den Kunden- und Patientenkontakt. Mit ihrer empathischen und kommunikativen Persönlichkeit kümmert sie sich darum, dass Patienten in allen Belangen bestmöglich betreut und behandelt werden. Ausserdem ist sie für unser Labor verantwortlich.

Medizinische Praxisassistentin (MPA) mit eidg. Fähigkeitszeugnis (EFZ)

Ich liebe den Kontakt zu Menschen, weshalb ich mich in meiner Rolle perfekt aufgehoben fühle. Ein Besuch in unserer Hausarztpraxis soll ein Erlebnis für unsere Patienten sein – sie sollen sich wohl fühlen und stets unsere vertrauensvolle Atmosphäre spüren. Das motiviert mich jeden Tag aufs Neue!

Deutsch, Englisch

Elina Baumann

Elina Baumann

Medizinische Praxisassistentin in Ausbildung

Elina Baumann gewinnt im Rahmen ihrer MPA-Ausbildung vielfältige Einblicke in die Praxisabläufe und unterstützt tatkräftig in einem breiten Aufgabenspektrum.

Ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin EFZ (laufend)

Ich bin bei der MEDIZIN AM PARK sehr gut aufgenommen worden und fühle mich sehr wohl hier. Es ist schön, in so angenehmer Atmosphäre die Weichen für meine berufliche Zukunft stellen zu dürfen.

Deutsch, Englisch

Soraya Rieser quadratisch

Soraya Rieser

Medizinische Praxisassistentin in Ausbildung

Soraya Rieser ist das neuste Mitglied der MEDIZIN AM PARK. Sie hat soeben die Schule abgeschlossen und beginnt nun mit der Ausbildung zur medizinischen Praxisassistentin. Wir freuen uns, sie bei uns zu haben!

Ausbildung zur medizinischen Praxisassistentin EFZ (laufend)

Ich arbeite gerne mit Menschen und bin sehr glücklich, in der MEDIZIN AM PARK die Lehre machen zu dürfen, da ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt habe. Die Atmosphäre im Team ist sehr schön. Wir respektieren und mögen uns alle und von Hierarchie ist nicht viel zu spüren. Ich freue mich, hier ganz viele Erfahrungen machen zu können!

Deutsch, Englisch